Drucken
Eine Reise nach Vietnam
*

"Diese Buch ist eine Liebeserklärung: an das Vietnam der Befreiung, an das befreite Vietnam. Ich mache se, indem ich alles, was auf meiner Reise dorthin sah, alles was ich dabei empfand, hier sage, nichts verleugne, nichts zu beschönigen suche. Die rosaroten Schleier der Verliebtheit mußten dazu fallen, wie stets, wenn Verliebtheit in ein engeres Zusammenleben münden soll. Das war schmerlich, führte mich in eine Krise. Übriggeblieben st eine unerschütterliche Zuneigung, die nun auch Schwächen und Gefahren sehen kann, ohne daran zu zerbrechen."

Category:
  • Geschichte
Autor:
Alsheimer Georg W, (Psoudnym)
Verlag:
suhrkamp
Auflage | Ausgabejahr:
1980
ISBN:
3518371282
Preis:
kein Preis angegeben
Kindle | ebook:
  • nein
Kaufen bei Amazon:
Amazon link

Zurück